Aktuelles

ABGESAGT: 39. ordentlichen Generalversammlung am 20. März 2020

Der Krankenpflegeverein Sulzberg ladet alle Sulzberger zur 39. ordentlichen Generalversammlung herzlich ein. Nach Abhandlung der Vereinsangelegenheiten dürfen wir zu einem Vortrag und Gespräch mit PDGKP Norbert Schnetzer herzlich einladen. Er war viele Jahre Pflegedienstleiter im Landeskrankenhaus Rankweil und spricht zum Thema:

„... der Tag, an dem die Handtasche im Kühlschrank stand"

Demenz geht uns alle an. Die demographische Entwicklung bringt es mit sich, dass immer mehr Menschen von einer dementiellen Entwicklung betroffen sind. An diesem Nachmittag soll uns das Krankheitsbild näher gebracht und an Hand von praktischen Beispielen eine Hilfestellung im Umgang gegeben werden.

Auf eine zahlreiche Teilnahme freuen sich Obmann Armin Heim und der gesamte Vereinsvorstand. Auch Nichtmitglieder sind herzlich eingeladen.

Die Mitglieder erhalten die Einladung zur GV mit der Tagesordnung zeitgerecht schriftlich zugesandt.

 

Ein neuer Termin wird nach der Corona-Zeit festgelegt!!!

 

Protokoll der 38. ordentlichen Generalversammlung

Das Protokoll der 38. ordentlichen Generalversammlung am 22. März 2019 kann hier eingesehen oder heruntergeladen werden.